Besuchen Sie uns auf der HI 2023

24. August 2023

Treffen Sie RMIG auf der HI23

Es ist Zeit für die größte Industriemesse Skandinaviens

Vom 03.-05. Oktober, MCH öffnet seine Türen für die größte Industriemesse Skandinaviens – HI Tech & Industrie.
Auf der Messe werden eine Vielzahl von Ausstellern und tausende Gäste aus Bereichen wie Automatisierung und Roboter, interne Logistik, Lebensmitteltechnologie, Maschinen, Schweiß- und Produktionsausrüstung anwesend sein – und natürlich ist RMIG Solutions mit dabei.

Wir freuen uns darauf, Gäste aus dem In- und Ausland zu treffen, wo wir hochwertige perforierte Lösungen aus Metall für die Landwirtschaft, die verarbeitende Industrie, die Produktion, den Transport- und Schifffahrtsbereich sowie das Bauwesen zeigen. Dies gilt nicht zuletzt für Lösungen mit kleinen Löchern und engen Toleranzen, die einen großen Unterschied in der Produktivität und Laufzeit machen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand K8210.

Preisanfrage

Standardprodukte

Lochungskatalog online

Perforation und mehr...